Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kümmere dich um Deine Tiere!

Nach unten 
+2
Erdbeertraum
Silver
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:26 am

Ich höre auf, Buran hin und her zu wiegen und lege ihn in das Nest, dann decke ich ihn zu. Ich nehme Starlight sanft und so vorsichtig wie möglich aus dem Nest heraus und kitzle es ein wenig.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:33 am

Starlight musste lachen. sie kullerte sich hin und her. Dann hüpfte sie an das andere ende des Sofas, und machte sich bereit auf einen Gegenangriff. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:40 am

Spielerisch schleiche ich mich an Starlight an, springe vor sie und kitzle sie dann.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:46 am

Starlight versucht dir zu entkommen, aber es geht nicht...sie kann sich nicht rühren vor so viel lachen.
Doch da merkst du eine berührung von hinten. Es war Buran, der sich anschlich und versuchte, Starlight zu retten.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:49 am

Ich wande mich von Starlight ab und kitzle nun Buran aus. ,,Na, hast du dich versucht, anzuschleichen, was? Tjaha, der Kitzler-Frau entgeht nichts!´´
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 6:17 am

Nun stürtzen sich beide auf dich. Währen Buran deine Augen zudeckt, kitzelt Starlight deine Füße.
Wie auf ein Komando hüpfen sie auf deinen Bauch, und springen auf ihm herum wie auf einem Trampolin. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 6:22 am

Ich muss lachen, und kann gar nicht mehr aufhören. Dann packe ich die kleinen behutsam und setzte sie auf meinen Schoß. Dann versuche ich mit ernster Stimme zu sagen, doch dass gelingt nicht:,,So, jetzt ist aber mal ein bisschen schlafen, okay?"
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 6:33 am

traurig blicken sich die beiden an. Sie wollten noch nicht schlafen gehen. Aber dann hüpfen sie schließlich doch in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 6:56 am

Ich decke die beiden sorgfältig zu und gebe ihnen ein Kuss, dann gehe ich weg um.. auch schlafen zu gehen. xD
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 7:10 am

Am nächsten morgen steht starlight schon früh auf. Er/sie erkundet die wohnung in aller Ruhe. Du wachst auch auf als du das rascheln in deiner Wohnung hörst.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 6:06 am

Schnell verscheuche ich das Eichhörnchen! Es scheint Showdancer Angst zu machen! Ich beruhige ihn vorsichtig!

Blubb hat mit dem neuem Fisch Freundschaft geschlossen! Ich nenne ihn übrigens Amaretto! Ich möchte
, dass die beiden sich paaren!

Ach ja... YUHU!! Ich hab den Wettbewerb gewonnen!!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 6:14 am

Showdancer zittert noch, aber er lässt sich schnell beruhigen. Plötzlich wird er ganz rot, es ist ihm peinlich das er so viel Angst vor einen eichhörnchen hatte...

Blubb und Amaretto verstehen sich prima. Als du kuz in die Küche gehst, um dir etwas zum knabbern zu hohlen, merkst du, das Blubb schwanger ist!

Herzlichen Glückwunsch nochmal! ^-^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 6:22 am

Showdancer ist richtig niedlich, wenn er hin und her zappelt! Ich kann ih schnell beruhigen, dass es nicht peinlich war, und er galoppelt wieder neugierig weiter!
JUHU! Blubb ist schwanger! Vorsichtig streichel ich ihr den Bauch! Ich lasse zu Amaretto und Blubb ein wenig Futter reinrieseln!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 6:29 am

Showdancer gallopiert frei herum. Er bleibt auf einer großen Wiese stehen, und grast dort ein bisschen.

An Blubbs Bauch ist noch nichts zu spüren. Gierig fressen die beiden ihr Futter, und können sich nicht entscheiden wer das letzt stück bekommt. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silbernebel
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 8:27 am

Welches Tier; Wolf
Warum; ich liiieeebe Wölfe
Name; w: Luna
M; Winston
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 8:46 am

okay, ich trag dich jetzt ein, dann kannst du auch schon losspielen ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedSa Jun 01, 2013 10:15 pm

Ich sehe Starlight, und hebe sie hoch. ,,Na, schon wach?" Ich wecke Buran und nehme ihn aus dem Nest, dann gucke ich mit den beiden Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedSo Jun 02, 2013 12:15 am

Buran gähnt verschlafen. doch er/sie wurde blitzschnell wach, als sie diese tollen leuchtenden Bilder im Fernseher sehen. Was guckt ihr?
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedSo Jun 02, 2013 2:40 am

Spongebob! xD
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedSo Jun 02, 2013 2:59 am

okay XD
Als die Folge zu ende ist spielen deine Tierchen Spongebob. Starlight ist Spongebob und Buran ist Garry. XD
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDi Jun 04, 2013 3:27 am

Ich gucke den beiden belustigt zu, und hole Kekse für sie, die sie essen können XD
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedDi Jun 04, 2013 3:47 am

Die beiden freuen sich sehr über die Kekse ^^
Sie fressen sie, bis nur noch ein Krümel üprig ist. Starlight springt Buran an, und sie kullern spielerisch um den Krümel herum. xD
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_minipostedSo Jun 09, 2013 1:29 am

xD Ich gebe jedem noch einen Kekks und esse den Krümel, damit es gerecht ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! - Seite 2 Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Kümmere dich um Deine Tiere!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Spiel: Kümmere dich um deine Tiere!-
Gehe zu: