Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kümmere dich um Deine Tiere!

Nach unten 
+2
Erdbeertraum
Silver
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedFr Mai 10, 2013 3:45 am

Adoptiere dein Tier!
Hallo Leute! ^^
Willkommen in meinem kleinen Adoptionsspiel! ^^
Hier könnt ihr euer eigenes Tier adoptieren und euch um es kümmern ^^
Mhh...womit fange ich an...Ich fang mal mit dem FAQ an ^^
FAQ *klick*:

Jetzt kommt der Ablauf:
Spoiler=ablauf]In diesem Spiel geht es drum, dass du Tiere adoptierst. Die meisten schlüpfen aus Eiern (auch Säugetiere) und du kannst mit ihnen spielen oder sie einfach nur liebhaben. Auf Wettbewerben die in der Regel einmal in der Woche stattfinden kann man Geld gewinnen, womit man sich neue Eier oder aber Items kaufen kann, mit denen man spielen kann, das wachsen beschleunigen kann oder man den Tieren sogar als Accessoire anziehen kann.
Wenn die Tiere alt genug sind und geschlechtsreif sind, kann man sie auch züchten. So kann man sehr viele verschiedene Fellfarben bekommen! Ob ein Tier männlich oder weiblich ist, hängt von Zufall ab. Manchmal gibt es auch Zuchtfeste, wo man seine Tiere mit denen von anderen Spieler kreuzen kann.
Außerdem kann man auch tauschen. allerdings muss der User mit dem man tauschen will auch mit dem Tausch einverstanden sein.
Es gibt auch noch ein Tierheim.
Dort werden Tiere von Usern abgegeben, die nicht mehr mitspielen wollen oder aber ihr tier freiwillig abgeben. Manchmal kann man dort auch Tiere finden, die von keinem User sind. Diese kann man dann wie alle Tierheimtier kostenlos adoptieren. Allerdings sind sie meistens sehr verstört und ängstlich und es dauert lange bis man ihr Vertrauen gewonnen hat.
Es gibt jetzt schon viele verschiedene Tierarten, aber es kommen auch immer mehr.
[/Spoiler]


Wettbewerbe
__________________________________________________________________
Wenn ihr an einem Wetti teilnehmen wollt, schaut euch die Aufgabe an, die im Stecki steht. Alle anderen Infos findet ihr ebenfalls im Steckbrief.
Spoiler:
________________________________________________________________
Shops
Animal-Shop:
ItemShop:
Pets für Anfänger:
______________________________________________________________
Tierheim
Im Tierheim kommen alle Tiere hin, die keinen Besitzer mehr haben. wenn ein Mitspieler nicht mehr mitspielen will, kommen seine Tiere hier hin. Man kann sie auch freiwillig abgeben. Manchmal sind hier auch Tiere, die keinem User je gehört haben. Diese sind dann aber meist sehr verstört.
Wenn ihr ein Tier adoptieren wollt, schreibt einfach hier im Thread. sie sind natürlich kostenlos. ;3
Tierheim:
________________________________________________________________
Wenn ihr euch alles durchgelesen habt, füllt bitte diesen kleinen Steckie hier aus:
Username:
Welches Tier aus "Pets für Anfänger" möchtest du haben:
Warum möchtest du mitspielen:
Welchen namen soll dein Tier haben:
Mitspieler
__________________________________________________________________
Erdbeertraum
Tiere:

Items:
Geld:
________________________________________________
Schneeflocke
Tiere:
Items:
Geld:
________________________________________________
Rexi
Tiere:
Items:
Geld:
________________________________________________
Silberfluss11
Tiere:
Items:
Geld:

________________________________________________
Silbernebel
Tiere:
Items:
Geld:
___________________________________________________________________


Zuletzt von Silver am Fr Jun 07, 2013 8:08 am bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 5:04 am

Username: Erdbeertraum
Welches Tier aus "Pets für Anfänger" möchtest du haben: Den Fisch
Warum möchtest du mitspielen: Weil ich Tiere liebe, aber kein Haustier darf
Welchen namen soll dein Tier haben: Blubb!

So richtig? Kann ich mir eigentlich gleichzeitig einen Wolf anlegen?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 5:18 am

ja ist richtig so Smile
Zu deiner Frage:
Später werden tiere im Shop erscheinen die du dir kaufen kannst. Das geld kannst du in Wettbewerben gewinnen. Außerdem kannst du auch noch Items kaufen um mit deinem Tier zu spielen. ^^

Jetzt kannst du erstmal schreiben:
ich schaue Blubb in seinem/ihrem Aquarium zu....
etc.
Ich hoffe dir wird das Spiel gefallen n.n
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 6:34 pm

In Ordnung, ich mach dann gleich auch beim Wettbewerb mit! Smile
Äh, ist Blubb schon geschlüpft? Wahrscheinlich nicht, oder?
Nun gut, ich schaue Blubb in seinem Ei zu wie er in seinem noch leerem Aquarium rumtreibt. Vorsichtig strecke ich einen Finger in das Wasser und ...äh... streichel das Ei?!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMo Mai 13, 2013 2:46 am

genau so ist das richtig Smile
In dem Spiel leben die Eier fast schon richtig. Im Startpost steht wie lange deine Tiere noch brauchen bis sie wachsen.

Blubb zuckt kurz zusammen als es deine Hand spürt. Doch es gewöhnt sich schnell daran und später scheint ihr/ihm das sogar zu gefallen!


Wenn du noch Fragen hast kannst du ruhig fragen ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedFr Mai 17, 2013 5:40 am

Oh, Blubb ist endlich geschlüpft. Vorsichtig lasse ich ein wenig Fischfutter in das Aquarium rieseln. (Hoffe das geht, oder muss man sich das erst kaufen?) Ich beobachte faszieniert seine blauschimmernden Schuppen während er frisst. Dabei denke ich mir... hätte ich doch bloß eine Antilope...! Very Happy Ich beschließe, mir eine für 7§ zu kaufen!!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedFr Mai 17, 2013 6:46 am

Blubb schluckt eine Futterflocke herunter. Doch dann merkt sie, dass das gar nicht so übel schmeckt. Im Gegenteil! Gierig frisst sie ihr Futter auf.

okay, ich tu sie gleich in dein Profil rein. Du kannst auch schon mit dem Ei spielen, es kann durch die Gegend hüpfen und auch schon etwas spielen. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMo Mai 20, 2013 11:24 pm

Blubb schmeckt es! Das freut mich aber! Ich lasse ihn ein wenig an meinem Finger knabbern, das kitzelt!
Im Garten hüpft währenddessen meinem Antilopenei herum! Ich gehe zu ihm und beobachte es, wie es vergnügt rumspringt. Äh, soll ich dem Ei schon einen Namen geben??
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedDi Mai 21, 2013 12:36 am

Dein Antilopenei entdeckt dich, und hüpft langsam auf dich zu. Es wirkt ein bissen ängstlich, aber trotzdem will es unbedingt herausfinden wer du bist! Als es bei dir angekommen ist, hüpft es vor Freude auf und ab. Du scheinst nett zu sein! ^^

Ja, du kannst ihnen immer einen Namen geben. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 26, 2013 2:44 am

Gut, meine Antilope soll Showdancer heißen! Ich gebe meiner Antilope Showdancer frisches Gras zu fressen und schaue wie sie reagiert! Dann gehe ich zurück zu Blubb, die einsam in seinem Aquarium rumschwimmt. Ich leiste ihm ein wenig Gesellschaft!

Und ich hab nochmehr Fragen^^:
Blubb ist ja weiblich, kann sie dann auch Nachwuchs bekommen? Oder braucht sie dafür ein Männchen? Kann man den Nachwuchs dann für Geld verkaufen?
Ach ja, kann man sich auch so noch einen Fisch oder Wolf holen?
UNd zuletzt nochwas... Kannst du mal wieder einen Wettbewerb oder so machen, ich brauche Kohle!!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 26, 2013 3:10 am

Showdancer frisst ohne weiter nachzudenken das Gras. Es scheint zu schmecken. Nachdem es keinen Hunger mehr hat springt es in den Haufen Gras, und wirbelt es durch die Luft.

Blubb freut sich über deinen Besuch. Aufgeregt schwimmt sie an den rand des Aquariums um dich zu begrüßen.


Zu den Fragen:
Blubb braucht ein Männchen. ich hab mir noch nicht so gedanken darüber gemacht,Ob man den Nachwuchs für Geld verkaufen kann. Aber ich denke schon. Also ja. ^^

Ich mach jetzt gleich noch ein paar Tiere und vielleicht auch ein paar Items für den Shop. Und bereite den nächsten Wettbewerb vor ;D
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Schneeflocke
Junges
Schneeflocke


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 26, 2013 7:33 am


Username: Schneeflocke
Welches Tier aus "Pets für Anfänger" möchtest du haben: Wolf
Warum möchtest du mitspielen: weil es Spaß machen würde
Welchen namen soll dein Tier haben: Walle
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedSo Mai 26, 2013 7:41 am

Okay, Schnee dann trag ich dich jetzt mal ein. ^^
Du kannst ja auch schonmal am Wettbewerb teilnehmen. ^^

Du kannst dich auch schon um dein Tier kümmern. Bei Fragen einfach fragen. :3
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Schneeflocke
Junges
Schneeflocke


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMo Mai 27, 2013 12:23 am

okay ^^
Dann fütter ich Walle mal
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMo Mai 27, 2013 12:28 am

Walle fraß das Futter, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen. Es schaute sich in seinem neuen zuhause sorgfältig um.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMo Mai 27, 2013 7:00 am

Supi, ich sehe wie Blubb einsam vor sich hinschwimmt, und sehe, dass sie Gesellschaft braucht! Also kaufe ich mir ein Fisch-EI für 6§! Draußen tollt Showdancer umher. Ich werfe einen Stock zu ihm hinüber und merke, dass er ihn zurückbringt. Das Spiel scheint ihm Spaß zumachen! Ich und er spielen noch weiter Stöckchen!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMo Mai 27, 2013 7:15 am

Blubb scheint sich sehr zu freuen! Sie erkundet das Ei und fragt sich, wann es wohl schlüpft, damit sich richtig miteinander spielen können!

Aufgeregt rast Showdancer den Stöckchen hinterher, die du wirfst. Du hört es ein rascheln im Busch.
Vorsichtig schleicht Showdancer sich an. Er blickt zurück um sich zu vergewissern, ob du ihm folgst. Alleine hat es doch noch ein bisschen Angst...

Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 4:16 am

Blubb ist ja richtig aufgeregt! Endlich hat sie Gesellschaft! Total süß, wie sie um das Ei herumschwimmt!

Als Showdancer zu mir zurück schaut, folge ich ihm natürlich! Wie schön er doch aussieht, in voller Größe! I love you Mal schauen, was im Busch ist!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 4:29 am

Showdancer schleicht immer näher an den Busch. Plötzlich springt ein kleines, braunes Wesen aus dem Busch. Ein kleines Eichhörnchen. Showdancer stellt sich auf die Hinterhufen, und und schreit. (?)
Jetzt klettern das Eichhörnchen auch noch an Showdancer hoch! Showdancer erstarrt, das Eichhörnchen flitzt zu seinem Kopf, und lächelt ihm in die Augen.

Zum Wettbewerb: Erdbeertraum hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Die Zahl war 4. Alle anderen, die nicht gewonnen haben (also nur Schneeflocke) bekommen einen Trostpreis im Wert von 1§.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Rexi
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 8:12 am

Würd auch gern mitspielen C:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 8:53 am

okay, bist auch angenommen c:
Kannst ja mal bei den anderen gucken, wie das Spiel ungefähr funktioniert. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 4:42 am

Hi! :3

Username:Silberfluss11
Welches Tier aus "Pets für Anfänger" möchtest du haben:Das Wolfs-Ei, und wenn es geht noch bitte gleich das goldene Ei aus dem Tierheim?
Warum möchtest du mitspielen:Weil ich schon mal mitgemacht habe, und es lustig finde.
Welchen namen soll dein Tier haben:Der Wolf Buran, und wenn ich das goldene Ei haben darf, soll es Starlight heißen.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 4:55 am

Schön das du auch mitmachst ^^
Kennst das Spiel ja eigentlich, also brauch ich es dir nicht mehr zu erklären. Des Ei aus dem Tierheim kannst du auch haben. ^^
Ich trag dich jetzt noch fix ein.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:08 am

Okay, danke! (;

Ich nehme meine beiden Eier und gehe mit ihnen nach Hause. Ich lege sie auf dem Sofa ab und decke sie zu. Dann gehe ich einen Korb holen, wo ich 2 Kopfkissen reinmache, eine Decke als ,Matratze` und noch eine zum zudecken. Ich gehe wieder zu den beiden hin und nehme beide auf meinen Schoß. Dann streichle ich sie und wiege sie hin- und her.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 5:22 am

Müde gähnte Buran, als du es auf deinem Schoß hin und her wogst. Aber Starlight sprang hinunter auf den Boden und erkundete als erstes das neue Nest, und machte es sich darin gemütlich.
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kümmere dich um Deine Tiere! Empty
BeitragThema: Re: Kümmere dich um Deine Tiere!   Kümmere dich um Deine Tiere! Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Kümmere dich um Deine Tiere!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Spiel: Kümmere dich um deine Tiere!-
Gehe zu: