Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rexi is in da hauus!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rexi
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.13

Rexi is in da hauus! Empty
BeitragThema: Rexi is in da hauus!   Rexi is in da hauus! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 8:08 am

Hallu C:
ich komme vom KnochenClan Fori und habe mich hier angemeldet weil ich Tiere Lieebbee das ist schon mal ein Merkmal von mir C: ich bin zwölf Jahre alt heiße in Rl jenny und mein Spitzname ist auch Rexi also meine Abf nennt mich immer so c: Nun ihr könnt mich nennen wi ihr wollt. Meine lieblingsfarben sind grün blau und grau weil ich finde diese farben sind einfach schön XD ich spiele auch Fußball meine Posi ist torwart und manchmal auch Stürmer habe aber noch kein Tor geschossen :c . Nun ich bin eher so crazy und verrückt aber lieb und freundlich C: Wenn ihr keine Fragen mehr habt ich habe eine C:

Gibt es hier im fori einen chat wenn nicht müsst ihr euch einen anlegen ich ChatSuchtii XDD Nein Scherz wäre aber cool wenn C:


Das wars von mir C:

Rexi
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Rexi is in da hauus! Empty
BeitragThema: Re: Rexi is in da hauus!   Rexi is in da hauus! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 8:45 am

hallo Rexi x3
schön das du dich hier angemeldet hast ^^
Deine Liblingsfarben finde ich auch schön, aber ich mag auch noch Lila. ^^
Fußball spiele ich nicht, liegt vielleicht dran, das ich irgendwie Angst vor Bällen habe Embarassed

Dein Character entspricht so ziemlich meinem Character, immer lustig drauf (außer wenn ich sauer bin) und hilfsbereit :3

Das mit dem Chat könnte ich machen, hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, hab es aber wieder abgesetzt weil es so "ungewohnt" aussah. Aber wenn du so darauf bestehst kann ich ihn gerne wieder einführen xD
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Rexi
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.13

Rexi is in da hauus! Empty
BeitragThema: Re: Rexi is in da hauus!   Rexi is in da hauus! Icon_minipostedMo Jun 03, 2013 2:57 am

Jey das währe echt klasse C;
Nun ja was gibt es sonst noch zu sagen? Ich denke nicht xD
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Rexi is in da hauus! Empty
BeitragThema: Re: Rexi is in da hauus!   Rexi is in da hauus! Icon_minipostedMo Jun 03, 2013 3:29 am

Mir fällt gerade auch nichts ein xD

PS: ich hab dir ne PN geschickt wegen dem RPG ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Silberfluss11
Junges



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.13

Rexi is in da hauus! Empty
BeitragThema: Re: Rexi is in da hauus!   Rexi is in da hauus! Icon_minipostedMo Jun 03, 2013 4:45 am

Hi, Rexi. ^^ Ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber ich bin's, Finsterrose! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rexi is in da hauus! Empty
BeitragThema: Re: Rexi is in da hauus!   Rexi is in da hauus! Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Rexi is in da hauus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Willkommen-
Gehe zu: