Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Haustiere!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Eure Haustiere! Empty
BeitragThema: Eure Haustiere!   Eure Haustiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 5:28 am

Hallo ^^
Habt ihr Haustiere?
Hier könnt ihr sie Vorstellen, vielleicht sogar mit Foto wenn ihr welche habt.

Ich habe 3 schwarze Rennmäuse, sie heißen: Chipsy, Speedey und Blacky.
Hier sind ein paar Fotos, aber die sind schon alt. Da konnte ich nicht wirklich gut fotografieren xD
Eure Haustiere! 2unyovp
weitere kommen noch xD

Habt ihr auch haustiere? ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Rexi
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.13

Eure Haustiere! Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere!   Eure Haustiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 8:24 am

Also ich habe genau fünf Katzen aber drei davon sind nur bei mir die andren zwei um die kümmert sich meine Schwester. Mein absuluter Liebling von den drei ist mein Kater. Wir haben ihn aus dem Tierheim und hieß eg Tilu aber wir mochten die Namen nicht auserdem meinte die Tierheimpflegerin es sein ein Mädel und so nannten wir ihn auch wie ein Mädel : Jessica ! Nun das wurde dann in den Pass eingetragen und dann haben sich schon alle gewundert denn jessica war ein kater! Wir haben alle gesagt wir können ihn nicht so nennen aber da es ja mein Kater war sagte ich wir belassen es so und nun ist es mein Kater Jessica aber ich nenne ihn nur jessy oder natürlich Jessimausi *-* Ich liebe ihn so sehr


Lg rex
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Eure Haustiere! Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere!   Eure Haustiere! Icon_minipostedMi Mai 29, 2013 8:48 am

Ich hätte auch so gerne eine Katze, darf aber keine haben :c
Aber vielleicht wenn wir umgezogen sind. ^^

Ich hab auch eine bekannte, die dachte ihre Katze wäre ein weibchen. dann hat sie sie Lilly genannt. Später stellte sich aber heraus, das es ein männchen war xD Jetzt hat sie einen Kater names Lilly c:
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere! Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere!   Eure Haustiere! Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Tierlexikon-
Gehe zu: