Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier komme ich!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Hier komme ich! Empty
BeitragThema: Hier komme ich!   Hier komme ich! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 2:54 am

Hallöchen ihr Tierfreunde,
ich bin 12 Jahre alt und liebe Tiere über alles, obwohl ich selbst keine habe. Meine Lieblingswildtiere sind Hermelin, Schimpanse und Orang-Utan. Meine Lieblingshaustiere sind, nun ja, Hund und Katze! cat Meine Hobbys sind Klavier und fotografieren. Wollt ihr noch was wissen? Ach ja, auf dieses Forum bin ich durch dads WaCa Forum gekommen, wo ich einem Link gefolgt bin.
LG Erdbeertraum Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Hier komme ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich!   Hier komme ich! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 4:15 am

hallo Erdbeertraum! Schöner Name. ^^
Hermeline mag ich auch, aber Affen nicht sooo. ^^
ich fotografiere auch gern. ^^ Was fotografierst du denn am liebsten?
Viel Spaß noch hier im Forum. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Hier komme ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich!   Hier komme ich! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 5:00 am

Ich fotografiere am allerliebsten Affen^^, da die den Menschen doch erstaunlich ähnlich sind! Sonst einfach alles was man Zoo so sehen kann! Den Spaß werd ich hoffentlich haben!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Hier komme ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich!   Hier komme ich! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 5:09 am

^^
Ich werd bald noch eine Kreative Ecke erstellen, wo du deine Bilder zeigen kannst. ^^
Ich wollte die eigentlich schon am Anfang machen aber ich hab´s vergessen xD
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Hier komme ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich!   Hier komme ich! Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 6:40 pm

Kein Problem, ich hab sogar als ich in Dortmund war, die Albinorobbe fotografiert, die ja leider kurz danach gestorben ist, weil sie Giftkröten gefressen hat! Ach ja, außerdem knippse ich gerne Faultiere, die sind total süß! I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komme ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich!   Hier komme ich! Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Hier komme ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Willkommen-
Gehe zu: