Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge für das Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Verbesserungsvorschläge für das Spiel Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge für das Spiel   Verbesserungsvorschläge für das Spiel Icon_minipostedSo Mai 26, 2013 8:17 am

Hallo. ^^
Ich möchte das Spiel ja so spaßig wie möglich gestalten, damit alle daran Freude haben :3
Desshalb frage ich euch: Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für das Spiel?
Hier könnt ihr aber auch Lobe etc. hinschreiben. ^^

Und seid nicht sauer wenn euer Vorschlag nicht angenommen wird. Es wird sicher einen Grund dazu geben, den ich dann auch nennen werde :3
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Spiel   Verbesserungsvorschläge für das Spiel Icon_minipostedMo Mai 27, 2013 7:02 am

Nun gut, ich habe es ja schon angesprochen, dass mit dem Nachwuchs! Ich finde echt cool, wenn dass möglich wäre! Das Tier könnte dann ja immer so ne Woche lang schwanger sein, und dann den Nachwuchs bekommen! Cool wäre es dann, wenn man dann die Optionen verkaufen oder behalten hätte! Was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Verbesserungsvorschläge für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Spiel   Verbesserungsvorschläge für das Spiel Icon_minipostedMo Mai 27, 2013 7:19 am

das mit dem Nachwuchs wollte ich schon von anfang an machen. nur ich war mir nicht sicher, ob man ihn auch verkaufen könnte. Aber ich denke, das man das tun kann. Es spricht ja nichts dagegen. Aber wenn ein Tier zu oft schwanger ist, kann es der Gesundheit des Tieres schaden.

So denke ich mal das das gehen wird. Wenn dir noch etwas einfällt kannst du es ruhig sagen. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Spiel   Verbesserungsvorschläge für das Spiel Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 6:10 am

Hm, noch dazu, vielleicht könnte man dann entweder eine Anzeige machen, wann es wieder Paarungsbereit ist, so wie bei Tage bis zur Alterung.
Oder man könnte so eine Gesundheitsanzeige machen, beziehungsweise so: Gesundheit: 80%
Eine Paarung verbraucht dann z.B. 20%, und jeden Tag steigt die Gesundheit wieder einen Tag an. Ab so 80% und aufwärts könnte man ja Paarung wieder erlauben! Verstehst du, was ich meine? Ich finde die zweite Idee eigentlich ganz cool!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Verbesserungsvorschläge für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Spiel   Verbesserungsvorschläge für das Spiel Icon_minipostedFr Mai 31, 2013 6:17 am

ja, die 2. Idee werde ich umsetzten. ^^
Die erste setze ich so um: Bei Blubb wird dann gleich stehen: Tage bis zur geburt: 5
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Spiel   Verbesserungsvorschläge für das Spiel Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge für das Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Spiel: Kümmere dich um deine Tiere!-
Gehe zu: