Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reptilien ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_minipostedFr Mai 10, 2013 7:27 am

In diesem Thread geht es um Reptilien. ^^
Ich liebe alle Reptilien, egal ob Schlange, Echse Schildkröte usw.
Auch Drachen und Dinosaurier mag ich. ^^
Ich finde ihre Schuppen einfach cool, auch was sie für Farben haben können. Blau, rot, lila...schön! Very Happy
leider hab ich aber keins als Haustier... Sad

Und wie sieht´s bei euch aus? Mögt ihr Reptilien? Habt ihr auch ein Lieblingsreptil? Habt ihr sogar welche als Haustier?Und so weiter... ^^
Hoffentlich mögen auch ein paar User Reptilien so wie ich^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_minipostedSo Mai 12, 2013 8:30 pm

Tja, ich mag Reptilien, finde sie jetzt aber nicht soo toll wie zum Beispiel Säuger oder Weichtiere! Aber ne Schlange als Haustier wär schon cool. Als Haustier hab ich kein einziges Reptil! Crying or Very sad
Mein Lieblingsreptil ist da noch das Chamäleon, das ist einfach nur cool! Ansonsten hält sich meine Begeisterung für Reptilien in Maßen.^^ Smile
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_minipostedMo Mai 13, 2013 2:42 am

Ich mag Säugetiere, Reptilien, Fische usw. alle gleich. Bis auf Insekten und so. ^^
Die find ich ecklig. ^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Brony
Junges
Brony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23

Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_minipostedSo Mai 19, 2013 1:33 am

Ich mag Reptilien auch sehr.

Ab leider kein (Reptil als) Haustier, hätte aber einmal fast eine Schlange bekommen! Ich mag Schlange, die wirken so majestetische.

~Brony~
Nach oben Nach unten
Erdbeertraum
Junges
Erdbeertraum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23

Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_minipostedMo Mai 20, 2013 11:26 pm

Vor Schlangen hab ich fast ein bissle Angst! Es steht ja auch fast jeden Tag in der Zeitung, dass wieder jemand an einem Schlangenbiss gestorben ist! *Grusel grusel*
Aber Brony hat recht, sie wirken schon ziemlich majestetisch!
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_minipostedDo Mai 30, 2013 11:59 pm

Vor großen Schlangen in der Wildnis hab ich ein bisschen Angst... ^^"
Als ich kleiner war, war ich mit meiner Oma im Wald und sag dann so: "Guck mal, du ist ne Schlange"
Sie meinte dann, es wäre ein Stock. Dann geh ich das ding hohlen und es war wirklich ne Schlange XD
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reptilien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Reptilien ^^   Reptilien ^^ Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Reptilien ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: Tierlexikon-
Gehe zu: