Welt der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es nur um Tiere! Melde dich an und entdecke Tiere! Chatte mit Leuten, schreibe Informationen ins Tierlexikon oder vieles mehr!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rexi
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.13

KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG! Empty
BeitragThema: KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG!   KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG! Icon_minipostedDi Jun 04, 2013 3:34 am

Yuaah hallu
Ich hatte neulich die Idee ein kleines RPG hier im Fori zu eröffnen und mal schauen wie es ankommt. Es geht um König der Löwen wie die Überschrift schon sagt: man hat die Auswahl entweder ein Löwe zu sein da steht ebendfals zur auswahl ob man gut oder böse ist und man kann Tiere zur Auswahl haben. Es sollte aber realistsich bleiben denkt daran also keine Wölfi in der Sawane oder so c: Wenn ihr Interesse habt einfach mitmachen c: Hier sind dann mal die Regelschen:

Spoiler:

Guut sind nicht so schwer einzuhalten oder? Nun hier ist der Stecki:

Spoiler:


Viiel Spaß^^

Lg Rex
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 23
Ort : NRW

KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG!   KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG! Icon_minipostedDi Jun 04, 2013 4:18 am

ich würde gerne Mitmachen.^^
Spoiler:

PS: ich hab den Thread in die Planung verschoben.^^
Nach oben Nach unten
https://weltdertiere.forumieren.com
 
KÖNIG DER LÖWEN--Das RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Tiere :: RPG´s :: Planung-
Gehe zu: